29.12.2016 – Mein 7.Geburtstag !

Hallo Freunde!

7 Kerzen…….Ich bin bereits 7 Jahre bei meiner Menschenfamilie!

7 tolle Jahre mit wunderschönen Erlebnissen, Ausflügen, Ferien und wenn man von den 3 gröberen Attacken von sog. „Hundekollegen“ absieht, immer guten Begegnungen.

Auch heute haben wir einen coolen Ausflug gemacht: Wir waren oberhalb des Nebels in Heiligenschwendi. Schöne Gegend mit Aussicht 😉

 

 

 

 

 

Wir haben die Spaziergänge und die Sonne genossen!

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal!

 

 

 

 

So, jetzt geht’s ab nach Hause….auf mich wartet mein Geburtstagsmenu…….hoffentlich mit kleinen Stückchen von meiner Lieblingsspeise, Emmentaler-Käse ;-)))

 

Ich hoffe, meinen Geschwistern geht es ebenso gut wie mir und ich wünsche ihnen auf diesem Wege auch einen wunderschönen Geburtstag!

 

Liebe Grüsse

Bayko

Dieser Beitrag wurde in Bayko veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.